Die digitale Versicherungsplattform Friendsurance bietet künftig seine digitalen Bancassurance-Lösungen unter der Marke Friendsurance Business an. Zu diesem Zweck präsentiert das Unternehmen auch einen zielgruppenspezifischen Internetauftritt.
Führungskräfte der Investment- und Versicherungsindustrie geben zu wichtigen Trends und Marktentwicklungen ihre Meinung und Einschätzung ab und werden zum Opinion Leader.
Für mehr Flexibilität und Dynamik in einer vermehrt digitalen und sich verändernden Berufswelt haben AXA und DBV ihre Berufsunfähigkeitsversicherungen (BU) überarbeitet und verbessert.
Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.
Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.
Überraschende Antworten gab es von der Bundesregierung, nachdem die FDP eine Nachfrage zu der Höhe der gezahlten Provisionen in der Versicherungs- und Finanzanlagenvermittlung gestellt hatte.