Opinion Leader

Norbert Porazik

Geschäftsführender Gesellschafter, Fonds Finanz Maklerservice GmbH

"Was macht die Hauptstadtmesse zu einem der wichtigsten Branchentreffpunkte?"

Nach einer zunehmend digitalen Arbeitswelt und der langen coronabedingten Pause freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders darauf, die Hauptstadtmesse am 13. September wieder live veranstalten zu dürfen. Aus meiner Sicht ist der persönliche Austausch nach wie vor sehr wichtig. Genau dafür ist die Hauptstadtmesse in Berlin für alle Vermittler die optimale Plattform. Die Besucher dürfen sich auf Top-Speaker wie Gregor Gysi, Hendrik Streeck und Philipp Vorndran freuen. Außerdem begegnen die Teilnehmer vielen wichtigen Ansprechpartnern der über 130 Aussteller und können zahlreiche IDD-konforme Fachvorträge besuchen. Im Anschluss geht das Networking im angesagten Berliner BRICKS Club weiter – und das alles kostenfrei. Die Anmeldung ist ganz einfach unter www.hauptstadtmesse.de möglich.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Die Mixed Champions Tour 2022
-
Die Mixed Champions Tour 2022: Sollte man jetzt in digitale Werte investieren?

Die Kurse sind im Keller, vielen Unternehmen rund um die digitale Welt geht es dennoch sehr gut.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung