Opinion Leader

Norbert Porazik

Geschäftsführender Gesellschafter, Fonds Finanz Maklerservice GmbH

"Die Bundestagswahl steht kurz bevor. Wie vereinbar sind die Wahlprogramme mit der Vermittlerbranche?"

Der Ausgang der Bundestagswahl ist für die gesamte Finanzdienstleistungsbranche sehr bedeutend – denn je nach Partei sehen die Wahlprogramme für den Berufsstand des Maklers unterschiedlich gut bis schlecht aus.

Daher sehen wir uns als führender Maklerpool in der Pflicht, die Wahlprogramme der etablierten Parteien genauer unter die Lupe zu nehmen und Aufklärungsarbeit zu leisten. Dafür werden wir in den nächsten Wochen bis zur Wahl sehr aktiv sein.
So können sich Vermittler über mögliche Konsequenzen, die ihren Beruf betreffen,
ein klares Bild verschaffen.

Norbert Porazik mit Christian Lindner (FDP)

 

Dass ich als Geschäftsführer der Fonds Finanz hier mit der FDP sympathisiere,
ist sicherlich kein Geheimnis.

 

 

 

print
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise
-
Mein Geld TV One-on-One mit Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordinator Partnervertrieb, Gothaer

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, im Interview mit Herrn Herrn Ralf Dietrich // Vertriebskoordination Komposit Partnervertriebe Gothaer Allgemeine Versicherung. Das Kompositgeschäft boomt trotz der Coronakrise - wie ist das zu bewerten?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung