Opinion Leader

Thomas Sleutel

Leiter Unternehmensbereich Markt, IKK classic

"Welche Rolle spielt die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen?"

Die IKK classic hat sich schon vor einigen Jahren vorgenommen, beim Thema Digitalisierung in der Branche herauszuragen. Und wir haben Taten sprechen lassen. Der Gewinn des Assekuranz Awards 2022 in der Kategorie „Digital Kranken“ ist ein überzeugender Beweis. Ob IKK classic-App, IKK Onlinefiliale, Telemedizin oder Online-Gesundheitskurse: die Digitalisierung hat bei der IKK classic immer das Wohl der Versicherten im Fokus. Darüber hinaus bietet die IKK classic auch ihren Vertriebspartnern intuitive, digitale und unterstützende Prozesse. So erleben Vermittler/innen sowie Kundinnen und Kunden von der Beratung über den Abschluss bis zur Leistung eine digitale Performance auf höchstem Niveau. Diese wird durch einen wertschätzenden persönlichen Service komplettiert – versprochen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Die Mixed Champions Tour 2022
-
Die Mixed Champions Tour 2022: Sollte man jetzt in digitale Werte investieren?

Die Kurse sind im Keller, vielen Unternehmen rund um die digitale Welt geht es dennoch sehr gut.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung