Opinion Leader

Thomas Sleutel

Leiter Unternehmensbereich Markt, IKK classic

"Was steckt hinter Ihrer Auszeichnung beim Assekuranz Award 2021? "

Wir haben mit der Teilnahme am Assekuranz Award die Möglichkeit wahrgenommen, einem breiten Fachpublikum zu zeigen, wie sich die IKK classic auf Augenhöhe mit den privaten Mitbewerbern zeitgemäß präsentiert. Mit dem Sonderpreis der Jury wurden die „besonderen Leistungen in allen Preiskategorien“ ausgezeichnet. Dabei wurde die „starke Präsenz im Marketing“ sowie das „umfangreiche digitale Ökosystem“ der IKK classic in der Laudatio hervorgehoben. Der Assekuranz Award richtet sich an „Versicherungen für die Zukunft“. Es freut uns daher besonders, dass auch der Kundennutzen unserer digitalen Gesundheitsleistungen zum Gewinn des Awards beigetragen hat. Wir sind stolz auf die Würdigung der Leistung des gesamten Teams der IKK classic. Schauen Sie gerne selbst auf https://assekuranz-award.de/

print

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung