Mein Geld TV

Frankfurter Kreis

Frankfurter Kreis ist ein Finanztalk, bei dem führende Experten der Finanzindustrie zu entscheidenden, marktrelevanten Trends der Investmentindustrie Stellung nehmen.

Immobilien Investments

Platzt die Immobilienblase oder bleibt der Boom bestehen? Das ist die entscheidende Frage für Anleger, speziell auch für Investments in Metropolen.

zum Video

Anlagestrategien 2018

Das Jahr 2017 war ein erfolgreiches Jahr: die Aktienmärkte, sowohl in den USA als auch in Europa, verzeichneten Rekordzuflüsse.

zum Video

Europäische Aktien

Die Entwicklung der europäischen Aktien verläuft äußerst positiv. Und es gibt offenbar noch Luft nach oben. Doch es gibt sicherlich auch Risiken.

zum Video

Multi Asset 3.0

Multi Asset Fonds verzeichnen seit Jahren die höchsten Zuflüsse. Sie sorgen für Stabilität in schwankenden Märkten und auch in diesem Jahr dominierten sie in Europa den Markt.

zum Video

Alternative UCITS

Die Renditeaussichten der traditionellen Märkte stellen Anleger nicht mehr zufrieden. Daher sind Alternative Ucits nun in den Fokus geraten.

zum Video

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

project