Opinion Leader

Christian Nuschele

Head of Ditribution, Standard Life

"Welche Folgen hat die Erhöhung des Rentenzinses für den Anleger?"

Die doppelte Erhöhung des Rentenzinses macht unsere Rente im Marktvergleich noch attraktiver. Nachdem bereits zum 1. August 2022 der Zins von 0,25 Prozent auf 1,25 Prozent erhöht wurde, gilt ab 1.Dezember 2022 nun ein Rentenzins von 1,75 Prozent. Damit bietet Standard Life eine deutlich über dem Marktschnitt liegende, in voller Höhe garantierte Rente. Ich bin mir sicher, dass Standard Life auch im Bereich der Verrentung künftig immer häufiger die erste Wahl für Anlegerinnen und Anleger sein wird.

print

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung