Dauerwerbesendung

Zwei Jahre Frankfurter UCITS-ETF ꟷ Modern Value: Performance bestätigt Konzept

Frank Fischer und die von ihm gegründete Shareholder Value Management AG müssen ganz bestimmt nicht vorgestellt werden. Kaum bekannt ist hingegen, dass mit dem „Frankfurter UCITS-ETF - Modern Value“ (WKN FRA3TF) der erste aktiv gemanagte ETF einer Investment Boutique aufgelegt wurde, der sich sogar zeitweise an die Spitze der globalen Aktienfonds-Peergroup setzen konnte. Erfahren Sie bei der Mixed ChampionsTour, wie sich der Fonds von „herkömmlichen ETF´s“ unterscheidet und wie die Selektion von 25 Unternehmen aus dem globalen Universum und das quartalsweise Rebalancing (inkl. Austausch einzelner Aktien) den MSCI World in den Schatten stellen kann.

www.shareholdervalue.de



One-on-One - Das Expertengespräch

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

hongkong
Investmentfonds
Strategische Vertriebsallianz von GAM und SHK & Co in der Region Greater China

GAM Investments, ein unabhängiger Asset Manager, und Sun Hung Kai & Co. Ltd., eine führende alternative Investmentgesellschaft mit Sitz in Hongkong, geben eine neue strategische Allianz bekannt

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung