Zum zweiten Mal hat die Mein-Geld Mediengruppe die Assekuranz Awards im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Frankfurter Airport-Center verliehen.
„Machen ist wie wollen nur krasser“ - Bereichsleiter Siegfried Isenberg von der IKK-Classic, Assekuranz-Award Gewinner in der Sparte Digital Kranken, erläutert im One On One-Gespräch mit Mein-Geld Chefin Isabelle Hägewald die digitale Strategie seines Unternehmens.
Die Inter-Versicherungsgruppe unterstützt den Assekuranz-Award in diesem Jahr zum zweiten Mal. „Der Award steht für Innovationen, er gibt Teams die Gelegenheit, ihre tolle Arbeit zu feiern“ -
Wie die Bayerische, Gewinnerin des Assekuranz Awards Nachhaltigkeit Kranken, ihre Nachhaltigkeitsstrategie unter der Marke Panda Life entwickelt, was Kunden und Vertriebspartner in naher Zukunft erwarten können und wie man eine Wertentwicklung von 9 Prozent erreichen kann -
Die Standard Life unterstützt den Assekuranz-Award 2022. Was den Award ausmacht, warum Image und Sicherheit für die Branche eine besondere Rolle spielen und was ihr Unternehmen für die zweite Lebenshälfte im Angebot hat—