Dauerwerbesendung

-

Im Interview: Thomas Romig, Portfoliomanagement Assenagon

Langfristig erfolgreich mit einer evolutionären Multi-Asset-Strategie - so erklärt Assenagon-Portfoliomanager Thomas Romig, wie es seinem Team gelungen ist, nachhaltige gute Renditen zu erzielen.

Nicht umsonst wurde dafür er mit dem Lipper-Award von Mein-Geld-Medien ausgezeichnet. Wie er zukünftig auf der Erfolgsspur bleiben will, erläutert Thomas Romig im One on One-Gespräch mit Mein-Geld-Chefin Isabelle Hägewald.



One-on-One - Das Expertengespräch

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

Alexandra Försterling – ©Tristan Jones/LET
Lifestyle
Alexandra Försterling gewinnt Amundi German Masters 2024

Das hochklassige Finale des Amundi German Masters powered by VcG wurde erst in einem spannenden Playoff entschieden

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung