Dauerwerbesendung

-

Wie spricht man Unternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern an?

Die bKV-Ansprache für kleine und große Unternehmen muss variieren.

Sascha Marquardt, Leiter Kompetenzzentrum Hallesche, erläutert im One On One Gespräch mit MeinGeld Chefin Isabelle Hägewald, wie man die bKV positionieren kann, was die Bedienung großer und kleiner Unternehmen unterscheidet und welche Akteure jeweils angesprochen werden müssen.

#PKV #GKV #bKV #Beitragsbemessungsgrenze #Digitalisierung #FrankfurterKreis #MeinGeldMedien

Auf der Suche nach mehr Informationen rund ums Thema bkv? Hier werden Sie fündig:
https://www.mein-geld-medien.de/versicherungen/die-neue-bkv-produktlinie-eine-win-win-situation-fuer-betriebe-und-beschaeftigte/
https://www.mein-geld-medien.de


Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

Versicherungen
Maximilian Backhaus neuer Generalbevollmächtigter bei den WWK Versicherungen

Maximilian Backhaus übernimmt zum 1. Juli  als Generalbevollmächtigter der WWK die Leitung der Organisationsdirektion Sonderdirektion im Partnervertrieb der WWK

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein-Geld 2 | 2026

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung