Investmentfonds

Preisverleihung 2015 von Private Debt Investors

LCM Partners freut sich bekanntzugeben, die Auszeichnung "Jahresbester europäischer Vermögensverwalter für notleidende Kredite" von Private Debt Investor erhalten zu haben. Die PDI Awards, die in diesem Jahr in London zum dritten Mal vergeben werden, wurden ins Leben gerufen, um

die besten und klügsten Branchenvertreter auszuzeichnen, die dabei helfen, private Schuldenmärkte zu gestalten. Mit der Philosophie, dass niemand die herausragenden Leistungsträger der Branche besser bestimmen kann als die Branche selbst, sind die globalen PDI Awards die einzigen unabhängigen Auszeichnungen für die Branche, die von der Branche selbst vergeben werden.

LCM Partners ist hocherfreut darüber, eine solche Anerkennung von anderen Branchenvertretern erhalten zu haben, die eine Anerkennung der Innovation sowie des fortlaufenden Engagements des Unternehmens für die Arena der Kreditinvestitionen darstellt. Die „LCM Credit Opportunities Strategy III“ wurde Mitte 2014 eingeführt und hat seither jährlich einen Ertrag ohne Hebelfinanzierung von jährlich 14,6 % erwirtschaftet. Die Strategie setzt sich aus einer Reihe von Treuhandkonten und gemischten Fonds zusammen, die auf europäische und US-amerikanische institutionelle Investoren abzielen. Für 2016 wird der endgültige Geschäftsabschluss erwartet.

„Es ist eine Ehre für LCM Partners, diesen angesehenen Branchenpreis von Private Debt Investor zu erhalten. Es ist eine Anerkennung, die umso bedeutender ist, da unsere Branchenkollegen und Kunden für uns abgestimmt haben….
2015 war ein hervorragendes Jahr für LCM, in dem die LCM Credit Opportunities Strategy III von Erfolg zu Erfolg geeilt ist, sowohl was die Mittelbeschaffung für die Strategie angeht, jedoch noch wichtiger im Hinblick auf die erfolgreiche Bereitstellung von Kapital, um starke Erträge ohne Hebelfinanzierung für unsere Gesellschafter zu erzielen…….Wir freuen uns sehr, von einer so hochkarätigen Liste von Kreditfondsmanagern ausgewählt worden zu sein, und freuen uns darauf, weiterhin starke Erträge für unsere Gesellschafter im Jahr 2016 zu erzielen“, so Paul Burdell, Chief Executive Officer, LCM Partners.“

print

Tags: , , , , , , , , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben