Wirtschaft

Townscape wächst und erweitert die Abteilung technische Projektentwicklung

Thomas Schiffer leitet die technische Projektentwicklung - Mathias Schneider erweitert das Team

StartupStockPhotos / Pixabay

Der Projektentwickler Townscape hat den Bereich „Technische Projektentwicklung “ ausgebaut und dafür Mathias Schneider als weiteren Mitarbeiter gewinnen können. Schneider (37), mit Hochschulabschluss als Diplom-Ingenieur Architektur, kommt von Hascher Jehle Architektur, Berlin. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehören weitere Architekturbüros in Berlin, Hamburg und Hangzhou (China).

Thomas Schiffer übernimmt die Leitung

Die Leitung der Abteilung technische Projektentwicklung übernimmt Thomas Schiffer (38), bislang technischer Projektleiter bei Townscape. Der studierte Architekt hat bereits umfangreiche Erfahrungen als bau- und projektleitender Architekt sammeln können und war zuvor langjährig bei Bollinger + Fehling Architekten, Berlin beschäftigt.

Projektvolumen im letzten Jahr stark gewachsen

Sebastian Grabianowski, Geschäftsführender Gesellschafter von Townscape: „Unser Projektvolumen ist im letzten Jahr stark gewachsen und wir akquirieren auch weiterhin aktiv Grundstücke. Deshalb war es wichtig unsere Projektentwicklung personell aufzustocken. Gerade in Anbetracht der angespannten Situation auf dem Personalmarkt, freuen wir uns umso mehr mit Herrn Schneider einen erfahrenen Mitarbeiter gefunden zu haben, der unser Team optimal ergänzt.“

(Townscape)

print

Tags: , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben