Wirtschaft

Stefanie Graf und Mrs.Sporty suchen die „Powerfrau 2009“!

Berlin (ots) - Die Sportclub-Kette von Mitbegründerin Stefanie Graf, Mrs.Sporty, ermöglicht Frauen den Schritt in die Selbständigkeit. Grundgedanke des Konzepts: Karriere machen und dabei andere von einem aktiven, gesunden Lebensstil begeistern. Freude und Erfüllung durch den Beruf ist hier Programm!

Fit und dynamisch im Alltag – so lautet das oberste Ziel von Mrs.Sporty, dem zurzeit erfolgreichsten Sportclub für Frauen mit 320 Clubs in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz. "Dass Frauen mehr Sport treiben – das ist meine Herzensangelegenheit", sagt Stefanie Graf. Und so hat ein Team von Sport- und Ernährungsexperten gemeinsam mit der Tennisikone ein Trainings- und Ernährungskonzept entwickelt, das auf eine persönliche Betreuung der Mitglieder setzt und Frauen individuell unterstütz, persönlichen Ziele zu erreichen.

Das einfache, aber effektive Zirkeltraining begeistert nicht nur Mitglieder, sondern auch Unternehmer. Existenzgründern bietet das Mrs.Sporty Franchisekonzept eine Geschäftsidee im Wachstumsmarkt Gesundheit mit überzeugenden Startbedingungen: geringe Investitionskosten sowie eine niedrige Gewinnschwelle.

Angehende Unternehmerinnen aufgepasst: Gemeinsam mit dem Peoplemagazin Gala ruft das Unternehmen nun in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Norditalien auf, sich bis zum 06.11.09 unter www.mrssporty.de/gala als "Powerfrau 2009" zu bewerben. Während eines anschließenden 2-tägigen Auswahlverfahrens beweisen die Bewerber der Jury in praxisbezogenen Tests, dass sie das Zeug zur Mrs.Sporty Franchisepartnerin haben. Der Gewinnerin winkt ein Preis im Wert von 35.000 Euro: Das Startinvestment inkl. aller Trainingsgeräte.

Die Partner werden vor und während der Cluberöffnung durch ein Beraterteam begleitet. Mit der Weiterentwicklung der Inhalte und regelmäßigen Marketingkampagnen unterstützt Mrs.Sporty intensiv im laufenden Geschäftsbetrieb. Starten auch Sie mit einer starken Marke zum Erfolg und werden Sie die Powerfrau 2009!

print

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum hat Antecedo zum wiederholten Mal den Lipper Award gewonnen?

Antecedo hat mit dem Antecedo Independent Invest zum wiederholten Mal den Lipper-Award gewonnen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 01| 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben