Wirtschaft

„Ich bin keine Diva“ – Jennifer Lopez im TELE 5-Interview

München (ots) - Der sexy Po und die schlanke Figur sind wieder da, die Starallüren dagegen scheinen mit dem Babybauch verschwunden zu sein.

Jennifer Lopez (40) wirkt zwei Jahre nach der Geburt ihrer Zwillinge ausgeglichener denn je. Dabei beteuert sie: „Ich weiß, die meisten Menschen denken das nicht von mir, aber ich bin im Grunde pflegeleicht und keine Diva“, sagt die Schauspielerin der ‚Wir lieben Kino‘-Moderatorin Nadja Raoufi im Interview, das heute, am 11. Mai, um 20.00 Uhr auf TELE 5 und ab morgen auf der Homepage des Senders zu sehen ist.

Anders als in ihrer neuen Komödie ‚Plan B für die Liebe‘ (Kinostart: 13. Mai) hatte Lopez während ihrer Schwangerschaft nicht mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen – auch dank ihres Mannes Marc Anthony, über den die Latina im TELE 5-Interview schwärmt: „Ich bin nicht sehr bedürftig, also sagte ich ihm: Ich will einfach nur glücklich sein. Ich weiß nicht, was in Zukunft passiert, ob ich jemals wieder schwanger sein werde. Deshalb will ich die schönste Zeit meines Lebens genießen. Du musst also geduldig mit mir sein und mich ertragen. Er sagte nur: ‚Ok‘. Aber er war super zu mir und hat mich auch sehr glücklich gemacht.“

Dennoch fühlte sich Lopez, die neben ihrer Gesangs- und Filmkarriere auch als Modedesignerin Erfolg hat, in ihrer Haut nicht immer wohl: „Ich kann mich daran erinnern, dass ich mich selbst gesehen habe und das Gefühl hatte, ich platze gleich, meine Haut springt jeden Moment auf“, so Lopez im TELE 5-Interview.

Quelle/Textrechte: ©Presse Tele 5 

print
ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Gesundheit ist das größte Gut und die PKV, GKV und BKV helfen es zu erhalten.

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die drei wichtigen Säulen PKV, GKV und BKV.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben