Wirtschaft

Platz 1 für Deutschlands größten Maklerpool: Fond Finanz ist Maklers Liebling

Im Rahmen der jährlichen Umfrage „Maklers Lieblinge“ des Fachmagazins procontra wurde die Fonds Finanz mit dem ersten Platz ausgezeichnet

Free-Photos / Pixabay

An der dreiwöchigen Online-Umfrage haben 840 Leser der procontra teilgenommen. Von insgesamt 10 ausgezeichneten Maklerpools sicherte sich die Fonds Finanz den ersten Platz.

Wie Die Auszeichnung „Maklers Liebling“ der procontra wurde 2020 zum siebenten Mal verliehen. Die Studie kürt die Lieblinge aus Sicht der Makler in den Einzelbereichen „Maklerbetreuung“, „Maklerpool und Verbund“ sowie „Spartenprodukte“. In der Kategorie „Maklerpool und Verbund“ standen die Kriterien Produkt- und Anbieterzugang, Zugang zu Vergleichsrechnern und die Reduzierung des administrativen Aufwands im Fokus. Bei all diesen Punkten wählten die Vermittler die Fonds Finanz auf den ersten Platz.

Das verflixte siebente Jahr – 2020 ist ein Jahr der Hürden, aber auch gleichzeitig ein Jahr der Taten: Mit verschiedenen Sonderaktionen demonstrierte die Fonds Finanz ihren Maklern, welche Möglichkeiten ihnen in der ungewöhnlichen Zeit offen stehen, um ihre Kunden bestmöglich unterstützen zu können.

„Die Corona-Pandemie hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt“ erläutert Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Es macht mich unglaublich stolz, dass wir bei unseren Vertriebspartnern auch in unruhigen Zeiten als starker Partner wahrgenommen werden. Wir freuen uns, dass unsere Arbeit und die vielen Sondermaßnahmen von unseren Maklern gesehen und geschätzt werden.“

Für Deutschlands größten Maklerpool ist die Auszeichnung ein wichtiger Gradmesser und wegweisend für die zukünftige Ausrichtung. Ausschlaggebend sind die Bewertungen der Vermittler. Daher ist der Award ein weiterer großer Ansporn für die Fonds Finanz.

Eine Übersicht der wichtigsten Auszeichnungen der Fonds Finanz finden Sie hier: https://www.fondsfinanz.de/auszeichnungen/

(Fonds Finanz Maklerservice GmbH)

print

Tags: , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV:One-on-One im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic auf der Hidden Champions Tour 2020

One-on-One das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic Geschäftsführender Gesellschafter der Torendo Capital Solutions GmbH und Veranstalter der Hidden Champions Tour 2020.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben