Wirtschaft

Astor und Heidi Klum

Die internationale Farbkosmetikmarke ASTOR von Coty Inc. bildet eine kreative Partnerschaft mit Heidi Klum

 

Diese kreative Kollaboration, die erste ihrer Art, ermöglicht der Marke ASTOR, Heidi Klums modeorientierten Ideen in die Markenkollektionen einfliessen zu lassen, und von den Stiltrends zu profitieren. Die Marke einer neuen Zielgruppe vorzustellen, und Kunden auf ganz neue, einzigartige Weise anzusprechen, ist Teil der Mission des Unternehmens. In dieser Rolle wird Heidi Klum am Design von Produktkollektionen beteiligt sein, die von den neuesten Laufstegtrends inspiriert werden, und in zukünftigen Druck- und Fernsehkampagnen erscheinen werden. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird ASTOR der Persönlichkeit und Inspiration Heidi Klums einen wichtigen Anteil der Marketingbotschaft in Druck-, Online- und Einzelhandelswerbung einräumen.

Renato Semerari, President von Coty Beauty, erklärte, „Wir freuen uns, dass Heidi Klum ASTOR repräsentieren wird, besonders zu einem so spannenden Zeitpunkt der Entwicklung der Marke, die mit einer neuen visuellen Identität in die Zukunft strebt. Als elegante, selbstbewusste und erfolgreiche Frau, Ehefrau und Mutter repräsentiert Heidi Klum ASTORs neue Signatur optimal: ‚Live Beautifully'(Lebe Wunderschön)“.

Stephen Mormoris, Senior Vice President, Global Marketing, Coty Beauty, fügt hinzu, „Für uns war Heidi Klum als Markenrepräsentant für ASTOR eine offenkundige Wahl. Ihre Schönheit ist glamourös und feminin, gleichzeitig ist sie aber auch bodenständig und zugänglich. Damit ist sie ein inspirierendes Vorbild für Frauen jeden Alters. Wir sind ausserdem sehr gespannt auf die modischen Einflüsse, die sie in neue Produktkollektionen einbringen wird.“

Informationen zu Coty Inc.

Coty wurde 1904 von François Coty in Paris gegründet. Er gilt als der Gründer der modernen Parfümindustrie.

Heute ist Coty Inc. das grösste Parfümunternehmen der Welt und das führende Unternehmen in der weltweiten Schönheitsindustrie mit jährlichen Nettoerlösen von fast 4 Mrd. USD. Angetrieben von einem unternehmerischen Geist, Leidenschaft, Innovation und Kreativität, hat Coty Inc. einen konkurrenzlosen Bestand von angesehenen Marken aufgebaut, und liefert seine innovativen Produkte an Kunden in 90 Märkte weltweit aus.

Das Portfolio der Coty Prestige Marke wird in Höchst- und Hochpreisboutiquen vertrieben, und umfasst Balenciaga, Bottega Veneta, Calvin Klein, Cerruti, Chloe, Chopard, Davidoff, Home Skin Lab, Jennifer Lopez, Jil Sander, JOOP!, Karl Lagerfeld, Kenneth Cole, L.A.M.B. Duft von Gwen Stefani, La Voce von Renee Fleming, Lancaster, Marc Jacobs, Nikos, Sarah Jessica Parker, Vera Wang, Vivienne Westwood und Wolfgang Joop.

print
Seiten:
  • admin

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Themen-Leader Assekuranz

cpit

Hier gehts zu den Videos

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
THEMEN LEADER WWK

Was macht die WWK Lebensversicherung a.G. zum Themen-Leader im Bereich betriebliche Altersversorge?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2025

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben