Sachwerte / Immobilien

Neue Wege bei Anlage-Immobilien

Der Trend, sein Geld in Immobilien anzulegen, ist ungebrochen. Diese beliebte Investitionsmöglichkeit befindet sich eher noch im Aufwind.

Metropole / Immobilien

 

Es gibt inzwischen Anlagen in wertstabile Immobilien aus verschiedenen Segmenten. Die DI Deutschland Immobilien AG zum Beispiel, die eine Weiterentwicklung der Sachwert Marktplatz AG darstellt, war zuvor rein auf Pflegeimmobilien spezialisiert.

Nun legt man den Fokus auf unterschiedlichste Anlagemöglichkeiten: Neben den Pflegeimmobilien sind Investitionsmöglichkeiten In Ferienimmobilien oder Denkmalprojekte im Angebot, ebenso in Mikroimmobilien in Metropolregionen, diese zählen bereits zu den künftigen Trendinvestitionen.

Beratung durch ausgewiesene Experten gewinnt hier in jedem Falle einen immer höheren Stellenwert. Ein starkes Netzwerk, Unterstützung während der gesamten Projektlaufzeit sowie Betreuung des Vertriebs helfen dabei, Kapital langfristig aufzubauen und geben interessierten Anlegern Sicherheit. Eine zentrale Webplattform, auf der Produkte, Services und alle beteiligten Firmen gebündelt werden, komplettiert das Angebot.

Hier lässt gut ablesen, in welche Richtung sich der Trend bewegt. Wenn alles in einer Hand ist und Experten die Regie führen, lässt sich besser bestimmen, wohin die Reise geht. (Red.)

print

Tags: , , , , ,

Guided Content

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

[ascore] Auszeichnung

VersicherungEN

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV: One-on-One mit Herrn Thomas Wendt von NN Investment Partners

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Interview mit Herrn Thomas Wendt. Senior Sales Director Institutionals bei NN Investment Partners zum Thema Anleihen für 2019.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2018

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben