Sachwerte / Immobilien

FREO und Foremost Hospitality feiern Opening Event der beiden Hilton Hotels an der Donnersbergerbrücke in München ein

Die FREO Financial & Real Estate Operations GmbH, ein europaweit agierender Investmentmanager und Projektentwickler, und die Foremost Hospitality Group feierten mit 150 geladenen Gästen aus Politik und Wirtschaft bei spätsommerlichen Temperaturen die feierliche Eröffnung der Hilton Hotels an der Donnersbergerbrücke in München

GregoryButler / Pixabay

Auf einem rund 10.500 Quadratmeter großen Grundstück wurden in verkehrsgünstiger Lage unweit des Marienplatzes zwei Hotels der Marken Hampton by Hilton und Hilton Garden Inn mit insgesamt 356 Zimmern realisiert. Mieter und Betreiber der Hotels ist die Foremost Hospitality Management GmbH als Franchisenehmer von Hilton Worldwide.

„Wir freuen uns, dass wir dieses Projekt für die Foremost Hospitality Group mit den zwei Hilton Brands realisieren und mit dem Investor Talanx bereits den Exit des Investments erfolgreich sicherstellen  konnten“, so Sebastian Greinacher, Geschäftsführer der FREO Group. Timo Kläner, Geschäftsführer von Foremost Hospitality, ergänzt: „München als bedeutender Wirtschaftsstandort und touristische Destination ist ein wichtiger Hotelmarkt für uns. Die zentrale innerstädtische Lage der Hotels bietet unseren Gästen viele Vorteile. Wir danken der FREO Group für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.“

Die FREO Group hatte das Grundstück im August 2016 von der Deutschen Bahn AG erworben und im gleichen Monat mit den Bauarbeiten begonnen. Das Soft-Opening der beiden Hotels konnte planungsmäßig im 2. Quartal 2018 erfolgen. Mit dem Talanx Konzern wurde der Verkauf bereits notariell beurkundet, der Eigentumsübergang ist noch für 2018 geplant.

(FREO)

print

Tags: , , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben