Sachwerte / Immobilien

Swiss Finance & Property Group erweitert ihre Vertriebsaktivitäten auf Deutschland

Gründung einer GmbH in Frankfurt am Main, Deutschland – Lars Albert übernimmt die Geschäftsführung der GmbH

Swiss Finance & Property Group hat eine GmbH in Frankfurt am Main gegründet


Die Swiss Finance & Property Group expandiert nach Deutschland. Das Unternehmen hat eine GmbH in Deutschland mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und Lars Albert übernimmt die lokale Geschäftsführung.

Die Schweizer Immobilienspezialisten aus Zürich expandieren in den deutschen Markt und gründen eine GmbH. Deren Büroräume befinden sich an zentraler Lage im Frankfurter Westend. Lars Albert zeichnet als Geschäftsführer der GmbH.

Albert ist seit über 20 Jahren im Asset Management tätig und besitzt internationale Erfahrungen. Aus den Standorten Frankfurt am Main und London heraus betreute er vor allem institutionelle Investoren.

Fokus auf der DACH-Region

Weitere wichtige Stationen waren neben der SEB Asset Management auch leitende Positionen bei Henderson Global Investors und Barings. Im Rahmen der Vertriebsaktivitäten lag der Fokus insbesondere auf der DACH-Region.

Zuletzt baute der gelernte Bankkaufmann und studierte Betriebswirt bei Berenberg Asset Management den kontinentaleuropäischen Vertrieb auf.

„Mit Lars Albert verfolgen wir konsequent unsere Expansionsstrategie in der DACH-Region und freuen uns, einen sehr erfahrenen Kollegen an Bord geholt zu haben“, sagt Urs Kunz, Head Client Relationship Management & Marketing bei der Swiss Finance & Property AG.

(Swiss Finance & Property AG)

print

Tags: , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV Immobilien RT Teil 1
-
Thema Sachwertanlagen – Mit 3,9% erreichte die Inflation im August den höchsten Stand seit 30 Jahren

Das bedeutet pro Jahr einen Kaufkraftverlust von rund 100 Milliarden Euro. Im Frankfurter Kreis stellt Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald unseren eingeladenen Experten die Frage, warum könnten Sachwertanlagen die richtige Antwort auf diese Inflationskurve sein können?

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben