Opinion Leader

Markus Drews

Hauptbevollmächtigter Canada Life Deutschland

"Wie kann ich mein lebenslanges Einkommen nach Rentenbeginn weiter ausbauen?"

Auch wer seine Rente antritt, möchte von den Entwicklungen des Kapitalmarkts weiter profitieren. Das ist möglich mit der Garantie Investment Rente der Canada Life. Hier investieren Kunden Einmalbeiträge in Fondsportfolios. Diese haben sich trotz der Corona-Krise als robust erwiesen. Das angesparte Kapital bleibt auch nach Rentenbeginn am Aktienmarkt investiert. Der Vorteil: Wenn die Wertentwicklung entsprechend steigt, erhält der Kunde eine höhere Rente. Und die ist garantiert – lebenslang. Zusätzlich bietet die Garantie Investment Rente dem Kunden Flexibilität. Denn er kann jederzeit, gemäß den Versicherungsbedingungen, Geld entnehmen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV:One-on-One im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic auf der Hidden Champions Tour 2020

One-on-One das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Gespräch mit Herrn Roman Kurevic Geschäftsführender Gesellschafter der Torendo Capital Solutions GmbH und Veranstalter der Hidden Champions Tour 2020.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung