Opinion Leader

Markus Drews

Hauptbevollmächtigter Canada Life Deutschland

"Wie können junge Menschen am besten für ein lebenslanges Einkommen sparen?"

Junge Leute sind in der Pole Position – und das gleich mehrfach: Der Zinseszins macht im Lauf der Zeit eine Menge aus und hilft, mehr fürs lebenslange Einkommen rauszuholen. Doch fast noch mehr ins Gewicht fällt, dass junge Sparer beim Investment in die Vollen gehen können und so auf dem Kapitalmarkt von besten Rendite-Chancen profitieren. Eine hohe Aktienquote lohnt sich hier, denn mögliche Dellen in der Wertentwicklung gleicht die Zeit aus. Unsere GENERATION-Lösung bietet zum Beispiel in der ersten und dritten Schicht die Auswahl aus rund 30 Qualitätsfonds – mit der Option, auf Wunsch auch zu wechseln. So kann man zum Beispiel später auf den Unitised-With-Profits (UWP)-Fonds umsatteln – und das Ersparte mit den Garantien darin absichern!

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Kompositgeschäft im Wandel, Entwicklung

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung der Kompositgeschäfte in Zukunft.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung