Opinion Leader

Bernhard Rapp

Direktor Marketing und Produktmanagement und stellv. Niederlassungsleiter, Canada Life Deutschland

"Was gibt es für BU-Alternativen?"

Etabliert haben sich vor allem Grundfähigkeits- und Schwere Krankheiten-Absicherungen. Die Grundfähigkeitstarife von Canada Life schützen körperliche und geistige Fähigkeiten wie etwa Hände gebrauchen und Konzentration und zahlen im Leistungsfall eine Rente. Finanzielle Soforthilfe bei 46 definierten Krankheiten ist das Konzept unserer Schweren Krankheiten Vorsorge. Im Leistungsfall gibt es einen Einmalbetrag, den Kunden frei verwenden können.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV – One-on-One – mit Frau Nina Lagron von La Francaise Asset Management

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald auf dem FONDS professionell KONGRESS , im Interview mit Frau Nina Lagron CFA, Senior Portfolio Manager-Global Equities von La Francaise Asset Management.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Kfz-Versicherung digital: Das ist ONdrive!

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung