Dauerwerbesendung

-

Was machen Versicherer heute für ihre Berater?

Hinsichtlich der Entwicklung der Regulierungen für Vermittler und der Neuaufstellung von Vertrieben, tauschten sich Vorstände von renommierten Versicherungsgesellschaften aus.

Die Zusammenarbeit mit Maklerpools sowie Service der Versicherungskonzerne für die Berater wurde heiß diskutiert.

Thema war auch die attraktive Produktwelt der Versicherungskonzerne für die nächsten Jahre. Es wurden interessante Ansätze und Meinungen für die Zukunft angeschnitten, sodass alle Teilnehmer (Michael Böck, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Assekuranzservice GmbH; Herr Jörn Breyer, Leiter Maklervertrieb der Generali Versicherungen; Herr Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, Vertriebsmanagementgesellschaft von Friends Provident International (FPI); Herr Ralf Menikheim, Leiter Vertrieb Deutschland der Heidelberger Lebensversicherung AG; Herr Andreas Opitz, Gründer und Geschäftsführer der BDAE Gruppe und Herr Peter Schilinski, Landesdirektor Maklervertrieb der INTER Versicherungsgruppe) einen spannenden Beitrag zur Zusammenarbeit zwischen Finanzdienstleister, Maklerpools und Versicherungsgesellschaften leisteten.



Frankfurter Kreis - Der Finanztalk

Arbeitskraftabsicherung

Wie wichtig ist die Absicherung der Arbeitskraft? Wie die Versicherungsgesellschaften und die Berater in Zukunft mit der Herausforderung der Arbeitsabsicherung umgehen werden, diskutiert Frau Hägewald mit Experten aus der Versicherungsbranche.

zum Video

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

ODDO BHF Asset Management
Im Schwebezustand

\"Unsere Präferenz gilt weiterhin den Aktienmärkten der Schwellenländer. Hier überzeugt uns die relative Bewertung, Governance-Aspekte und das Gefälle beim Gewinnwachstum.\"

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung