Dauerwerbesendung

-

Was machen Versicherer heute für ihre Berater?

Hinsichtlich der Entwicklung der Regulierungen für Vermittler und der Neuaufstellung von Vertrieben, tauschten sich Vorstände von renommierten Versicherungsgesellschaften aus.

Die Zusammenarbeit mit Maklerpools sowie Service der Versicherungskonzerne für die Berater wurde heiß diskutiert.

Thema war auch die attraktive Produktwelt der Versicherungskonzerne für die nächsten Jahre. Es wurden interessante Ansätze und Meinungen für die Zukunft angeschnitten, sodass alle Teilnehmer (Michael Böck, Geschäftsführender Gesellschafter der Deutschen Assekuranzservice GmbH; Herr Jörn Breyer, Leiter Maklervertrieb der Generali Versicherungen; Herr Stefan Giesecke, Vorstand der fpb AG, Vertriebsmanagementgesellschaft von Friends Provident International (FPI); Herr Ralf Menikheim, Leiter Vertrieb Deutschland der Heidelberger Lebensversicherung AG; Herr Andreas Opitz, Gründer und Geschäftsführer der BDAE Gruppe und Herr Peter Schilinski, Landesdirektor Maklervertrieb der INTER Versicherungsgruppe) einen spannenden Beitrag zur Zusammenarbeit zwischen Finanzdienstleister, Maklerpools und Versicherungsgesellschaften leisteten.



Frankfurter Kreis - Der Finanztalk

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

DKM Spezial: Tarife und Neuerungen bei den Versicherern

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung