Dauerwerbesendung

-

Vermögensverwaltung – Anlagestrategien für 2012


Frau Hägewald und Herr Glow leiteten die Runde mit Informationen über die Eurokrise in 2011 ein: Rund 700 Milliarden Euro stellte die Europäische Zentralbank letztes Jahr zur Verfügung, um den Euro zu stützen.

Auch Staatsanleihen sind heute kein sicherer Hafen mehr, sodass die eingeladenden Experten gebeten wurden, Anlagestrategien für das Jahr 2012 für Investoren aufzuzeigen. Zu Gast waren Herr Dr. Hendrik Leber, Geschäftsführender Gesellschafter der ACATIS Investment GmbH, Herr Harald Fuchs, persönlich haftender Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung der Fürst Fugger Privatbank, Herr Wolfgang Zinn, Geschäftsführender Gesellschafter bei GS&P Grossbötzl, Schmitz & Partner, Herr Henning Voigt, Leiter Vertrieb bei der WARBURG INVEST, Herr Markus Kaiser, Geschäftsführer der Veritas Investment GmbH und Herr Arne Tölsner, Leiter Produktspezialisten bei Allianz Global Investors.



Mehr von Mein Geld TV

Die Gewinner des Assekuranz Awards stehen fest!

Der erste Preis nur für Versicherer im deutschsprachigen Raum, der von der Mein Geld Medien Gruppe initiiert wurde, würdigt Versicherer und Vertriebe, die die Branche in Service, Digitalisierung, Umwelt und Innovation voranbringen.

zum Video

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

Wirtschaft
ifo Institut: Schulschließungen schränkten Kinder in Deutschland stärker ein als anderswo

Schulschließungen in Deutschland haben Kinder und Jugendliche im internationalen Vergleich besonders stark eingeschränkt

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung