Dauerwerbesendung

-

Vermögensverwaltende Fonds: der Alleskönner?

Mein Geld TV lud am 19.3.2013 Finanzexperten und renommierte Vermögensverwalter in Berlin ein, um intelligente Alternativen für Investoren in Vermögensverwaltende Fonds zu besprechen.

Die Diskussionsrunde war durch den professionellen Erfahrungswert der Teilnehmer sehr spannend und diversifiziert.Frau Hägewald (Chefredakteurin Mein Geld) leitete gemeinsam die Runde mit Herrn Detlef Glow (Leiter der Fondsanalyse bei Lipper) und Herrn Jürgen Dumschat (Geschäftsführender Gesellschafter der AECON Fondsmarketing). Geladen waren Herr Dirk Fischer (Geschäftsführer der Patriarch Multi-Manager GmbH), Herr Holger Gachot (Geschäftsleitung der StarCapital S.A.), Herr Christian Roch (Geschäftsführer der RP Rheinische Portfolio Management GmbH) und Herr Markus Sievers (Geschäftsführender Gesellschafter bei der apano GmbH).

Viele verschiedene wichtige und aktuelle Themen wurden dabei behandelt. Sehen Sie unter Mein Geld TV (www.mein-geld-medien.de) das Video zum Thema „Vermögensverwaltende Fonds: Der Alleskönner?“



Frankfurter Kreis - Der Finanztalk

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

Wirtschaft
Investitionsoffensive für Europa: Weitere 800 Millionen Euro für KMU – EIF und ProCredit verdoppeln Unterstützung für innovative Unternehmen

Der Europäische Investitionsfonds (EIF) und die ProCredit-Gruppe stellen weitere 800 Millionen Euro für innovative kleine und mittlere Unternehmen (KMU) in elf Ländern bereit. Damit stehen ihnen nun 1,62 Milliarden Euro zur Verfügung.

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung