Dauerwerbesendung

-

„Vermögensverwaltung und Anlagestrategien 2013“

Mein Geld TV: Roundtable zum Thema "Vermögensverwaltung und Anlagestrategien 2013". Die Eurokrise ist noch nicht überwunden. Europa verschuldet sich weiter, um defizitäre Staaten vor dem Abgrund zu retten. Die Aktienmärkte sind schwer einschätzbar und reagieren oft antizyklisch.

Daher wird das Jahr 2013 für Anleger mit vielen Überraschung gefüllt sein, die es aber mit Mut und Augenmaß für sich nutzen könnten. Um die Zuschauer auf diesem Entscheidungsweg zu begleiten, hat Mein Geld TV renommierte Experten aus der Finanzindustrie eingeladen. Sehen Sie die ausgewählten Teilnehmer (Harald Fuchs, persönlich haftender Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsleitung der Fürst Fugger Privatbank; Wolfgang Zinn, Geschäftsführender Gesellschafter beim Vermögensverwalter GS&P Grossbötzl, Schmitz & Partner; Martin Langer, Senior Product Specialist Muliti Asset Class bei LGT Capital Management; Michael Hanak, Vorstand ARIQON Asset Management AG; Dr. Martin Lück, Executive Director, European Economist bei UBS und Detlef Glow, Leiter der Fondsanalyse für Europa, den mittleren Osten und Afrika bei Lipper, dem größten Fondsanalysehaus der Welt) aus Wissenschaft, Wirtschaft und der Finanzbranche in einem ausgewogenen und produktiven Gespräch.



Frankfurter Kreis - Der Finanztalk

Icon

Mein Geld Online

Der aktuellste Artikel

ODDO BHF Asset Management
Im Schwebezustand

\"Unsere Präferenz gilt weiterhin den Aktienmärkten der Schwellenländer. Hier überzeugt uns die relative Bewertung, Governance-Aspekte und das Gefälle beim Gewinnwachstum.\"

zum Artikel | weitere Artikel
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung