Lifestyle

Inside Burj Al Arab

Zum ersten Mal in der 21-jährigen Geschichte öffnet das Burj Al Arab Jumeirah seine Pforten für Besucher:innen für eine faszinierende Entdeckungsreise aus erster Hand.

Die Jumeirah Group überrascht seine Gäste von nun an mit einer einzigartigen Hoteltour, der „Inside Burj Al Arab. Besucher:innen aus der ganzen Welt sind dazu eingeladen, einen Blick hinter die prestigeträchtigsten Kulissen und auf versteckte Schätze des Hotel Burj Al Arab Jumeirah zu werfen.

Für eine 90-minütige Tour öffnet das Burj Al Arab der Öffentlichkeit seine Tore. Die hauseigenen Butler nehmen die Gäste mit auf eine exklusive Entdeckungsreise, bei der sie bisher ungehörte Geschichten von Dubais weltberühmten Hotel erfahren und herausfinden, was die internationale Ikone der Vereinigten Arabischen Emirate zu einem Wahrzeichen der Architektur macht.

„Dubai ist ein Reiseziel von Weltrang. Die außergewöhnliche Führung des Hauses spiegelt den innovativen Geist der Stadt wider und hebt die Qualität der luxuriösen Gastfreundschaft der Jumeirah Group hervor. Besucher:innen können nun dieses ikonische Wahrzeichen und die Vision Seiner Hoheit Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, Vizepräsident, Premierminister und Herrscher von Dubai, exklusiv entdecken. „Inside Burj Al Arab zeigt unser Vertrauen in die Zukunft des Reisens und unserer Maxime, außergewöhnliche Erlebnisse für unsere Gäste zu schaffen. Während die Welt ihre Liebe zum Reisen wiederentdeckt, laden wir Besucher:innen ein, das ‚Zuhause des Luxus‘ zu betreten – eine einzigartige Gelegenheit, arabische Opulenz vom Feinsten zu entdecken“, sagte Jose Silva, Chief Executive Officer der Jumeirah Group.

Die Tour umfasst einen Besuch des berühmten Atriums und der glamourösen Royal Suite des Hotels, sowie eine kuratierte Experience Suite mit digitalen, interaktiven Elementen. Anhand original architektonischer Entwürfe tauchen Gäste in die Anfänge des Hotels ein.

Ein besonderes Highlight der Tour ist die neue exklusive Outdoor-Lounge „UMA“. Diese bietet für die Besucher:innen die Aussicht auf das azurblaue Wasser des Arabischen Golfs und die atemberaubenden Sonnenuntergänge. Serviert wird eine köstliche Auswahl an erlesenen Delikatessen und Burj Al Arab Jumeirahs berüchtigte Mixologie. Zum krönenden Abschluss dieser unvergesslichen Erfahrung können die Besucher:innen einen Tisch in einem der preisgekrönten Restaurants des Hotels reservieren und den Tag bei einem außergewöhnlichen Abendessen ausklingen lassen.

Besucher:innen können sich für die Tour unter https://insideburjalarab.com/ registrieren und zu den ersten gehören, die „Inside Burj Al Arab“ erleben.

Über die Jumeirah Group:

Die Jumeirah Group, ein globales Luxus-Hotelunternehmen und Mitglied von Dubai Holding, betreibt und verwaltet ein Weltklasse-Portfolio von 24 Hotels und Resorts im Nahen Osten, darunter das Flaggschiff Burj Al Arab sowie in Europa und Asien. Weitere Projekte befinden sich derzeit weltweit im Bau.

Die Gesundheit und Sicherheit der Gäste und des Personals sind Jumeirahs höchste Priorität. Das Unternehmen hat eine Reihe von Schutzmaßnahmen in allen Hotels eingeführt, unter Berücksichtigung der jeweiligen gesetzlichen Vorgaben vor Ort. Als Nachweis der höchsten globalen Standards wurden 13 der Jumeirah-Hotels das Bureau Veritas Safeguard Label verliehen. Das Jumeirah Al Naseem war das erste Hotel weltweit, das dieses prestigeträchtige Zertifikat erhalten hat. Die Jumeirah Group arbeitet weiter eng mit Bureau Veritas zusammen, um auch die übrigen Häuser zertifizieren zu können.

Infos: www.jumeirah.com 

uwelehmann/ surpress

print

Tags: , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
APUS Capital: APUS Capital – Investments in Innovation

Stefan Meyer  im Interview zur Attraktivität von langfristigen, innovationsgetriebenen Investments in Aktien und wie APUS Capital überdurchschnittliche Renditen erzielen kann.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben