Lifestyle

Gewinnspiel: Hotel Muchele

Mut zur Farbe. Wohnzimmeratmosphäre und Design mal anders gedacht. Die Einrichtung von italienischen Meisterhandwerkern hergestellt. Seit Jahren setzt das Muchele bei Meran auf Moroso-Möbel aus Udine.

Das kommt bei den Gästen gut an. Manche verlieben sich auf Anhieb in ihre Hotelsuite und würden am liebsten das gesamte Interieur einpacken und mit nach Hause nehmen. Und das geht! Wem das „Much Living“- Penthouse gefällt, kann die Möbel samt Accessoires zum Spezialpreis kaufen. Sozusagen Urlaub im Showroom.

Aber die drei Ganthaler-Schwestern, die das Vier-Sterne-Superior-Hotel in dritter Generation mit viel Frauenpower führen, punkten mit noch mehr liebevollen Details:

Feinkostladen, handgefilterter Frühstückskaffee der hauseigenen Marke „Kuntrawant“, schicke Architektur, eine stylishe, lebhafte Hotelbar, eine mediterrane Sonnenterrasse, Open Air-Abendessen unterm Sternenhimmel, ein kleiner feiner Wellnessbereich – und ganz viel Südtiroler Sonnenschein und liebevolle Umsorgung.

Das junge Küchenteam verwöhnt mit einer ehrlichen und bodenständigen Küche, Knödelkursen und einem exklusiven „Kuchltisch“. Weinliebhaber sind im Vinumhotel auch in besten Händen, die Lehmvinothek mit über 600 Etiketten lernt der Genussgast bei Weinverkostungen mit Papi Hansjörg kennen. Mami Ganthaler ist während dem Sommer am Meer, in den Marken, im zweiten Hotel der Familie, dem Suites & Breakfast „Poggio Antico“. Aber das ist eine andere Geschichte.

Das kleine Boutiquehotel mit nur 40 Suiten, fünf Kilometer von Meran entfernt, zieht Designliebhaber und Genussmenschen an, die es bunt, gemütlich und lässig lieben.

www.muchele.com

Der Gewinn

Drei Nächte für zwei Personen im Doppelzimmer inklusive Halbpension im Hotel Muchele. Um zu gewinnen, schicken Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Mein Geld-Weihnachtsgewinnspiel“ und Ihren Kontaktdaten an info@mein-geld-medien.de. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2021. Die Preise werden unter allen Einsendern ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

uwelehmann/ surpress

print

Tags: , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Wie entwickeln sich Wohnimmobilien in 2024?

Primus Valor setzt auf eine stabile Wertentwicklung im Immobiliensektor.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben