Investmentfonds

Neuer Direktor Wealth Management bei Paribus

Dominicus von Nerée verstärkt den Unternehmensbereich für institutionelle Investoren.

Geschäftsbereich

 

Die Paribus-Gruppe setzt ihren Expansionskurs zur intensiven Ansprache vermögender Investorenzielgruppen weiter fort.

Seit 1. Februar 2017 wird die neu geschaffene Position des Direktors Wealth Management von Dominicus von Nerée bekleidet. Von Nerée wird seinen Fokus auf die Betreuung von Stiftungen, Pensionskassen und Family Offices legen.

„Wir freuen uns, dass wir mit Dominicus von Nerée einen langjährigen Experten aus dem Bereich professioneller Anleger und sachwertunterlegter Anlageklassen für die Paribus-Gruppe gewinnen konnten“, kommentiert Thomas Böcher, Geschäftsführer Paribus Capital GmbH, den Neuzugang.

Böcher ergänzt: „Nachhaltige Kundenbeziehungen stehen für uns an erster Stelle. Unsere Philosophie der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Investoren wird Dominicus von Nerée insbesondere im Bereich der institutionellen Investoren mit seinem bestehenden Netzwerk und seinem Wissen ausbauen.“

Die berufliche Laufbahn führte den Diplom-Volkswirt von Nerée über verschiedene Groß- und Privatbanken zu einem Fondsinitiator und zu einer Landesbank.

Aufgrund seiner langjährigen nationalen und internationalen Tätigkeiten verfügt er über eine umfassende Expertise im Private Banking, im Investmentbanking, in der Strukturierung von Spezialfonds, in der strategischen Ausrichtung von Kundenbeziehungen zu Family Offices sowie im Corporate Client Business. (PaCap)

print

Tags: , , , , , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein-Geld 02 | 2025

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben