Investmentfonds

Manuel DeVigili gründet Immobilieninvestment- und Assetmanagement-Plattform LUWIN Real Estate Managers

Manuel DeVigili (39) hat als Managing Partner und Co-Founder die Geschäftsleitung der neugegründeten Investment- und Assetmanagement-Plattform LUWIN Real Estate Managers GmbH (LUWIN) übernommen

fancycrave1 / Pixabay

Im Mittelpunkt von LUWIN mit Sitz in Frankfurt stehen Immobilieninvestment- und Assetmanagement-Dienstleistungen für institutionelle und semi-institutionelle Investoren.

Manuel DeVigili und sein aus erfahrenen Immobilienexperten bestehendes Team übernehmen ab sofort für institutionelle Investoren die Identifikation, die Akquisition und das Management von Immobilien- beziehungsweise Immobilienportfolios. Investitionsziel sind Immobilien in Deutschland und ausgewählten europäischen Metropolen mit einem Volumen zwischen 20 und 500 Mio. Euro. Dabei stehen die Assetklassen Büro, Wohnen und Logistik mit unterschiedlichen Risikoprofilen im Fokus.

Manuel DeVigili verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung im institutionellen Immobiliengeschäft und hat im Laufe seiner Karriere Transkationen mit einem Gesamtvolumen von 15 Mrd. Euro verantwortet. Vor der Gründung von LUWIN war er als Head of Investment Management bei der TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH für sämtliche An- und Verkäufe in Deutschland und im europäischen Ausland verantwortlich. In den Bereichen Fonds- und Asset-Management sowie Investor-Relations war er für Unternehmen wie IVG, Aberdeen Asset Management, DEGI und Oppenheim Immobilien tätig.

(LUWIN Real Estate Managers GmbH)

print

Tags: , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Nachhaltiges investieren, ein Nischenmarkt entwickelt sich zum Weltmarkt

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung des nachhaltigen Investments.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben