Investmentfonds

CMC Markets präsentiert sich auf der World of Trading in Frankfurt am Main

Neuerungen auf der „Next Generation“ CFD-Handelsplattform im Mittelpunkt: CMC Markets, der in Deutschland führende Anbieter von CFDs (Contracts for Differences) präsentiert sich auf der World of Trading am 16. und 17. November 2012 an der Messe Frankfurt, Halle 4, Stand Nummer 11. An beiden Tagen können sich Privatanleger mit der CMC-Handelsplattform „Next Generation“ vertraut machen, für die in diesem Jahr insgesamt drei umfangreiche Updates durchgeführt wurden, um Anlegern erweiterte Funktionalitäten und ein noch effizienteres Trading zu bieten.

Hinzu kommt eine Reihe von Vorträgen, die CMC Markets am Stand oder auf der Hauptbühne zu folgenden Themen anbietet:

• „Gold & Öl und die Möglichkeiten mit den richtigen CFDs“
• „Extrem kurzfristiges Trading mit CFDs“
• „Mit Chartmustererkennung und Indikatoren zur Handelsentscheidung“
• „DAX, DowJones, Gold, Euro-Dollar, Öl – Charttechnisch kurzfristig getradet!“
• „CFDs – Teufelzeug oder Allheilmittel für volatile Märkte?“
• „DAX vs. Bundfuture – Hedging oder doppelte Gewinnmöglichkeit?“

Die Kunden von CMC Markets haben über ihren eigenen Internet-Browser oder mobil über die Finanz-App „Trade it“ den direkten und transparenten Zugang zu 20 Finanzmärkten und knapp 3.000 CFDs auf Indizes, Aktien, Rohstoffe und 75 Währungspaare. Die Handelsplattform „Next Generation“ setzt Maßstäbe hinsichtlich Handhabung, Design und Bedienung im CFD-Handel. Tradern stehen mehrere Ordertypen wie Markt, Limit, Trailing Stop und Stop Loss sowie eine völlig freie Einstellung des gewünschten Hebels zur Verfügung.

Weitere Informationen zur World of Trading

https://seminare.cmcmarkets.de/global/anmeldung-messe/event/worldoftrading_516.html

print
  • admin

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben