„Wir haben in den letzten zwölf Monaten hart gearbeitet und werden auf der IFA 2010 unsere Kreativität erneut dokumentieren. Das diesjährige Highlight ist die Dalí Arts Kollektion – als erste Elektrokleingeräte Marke verbinden wir Kunst und Technik auf eine im Markt noch nie dagewesene Art und Weise. In Zusammenarbeit mit der Salvador Dalí Foundation haben wir Bildmotive dieses einmaligen Künstlers in eine neue Designlinie integriert“, erklärt Anja Herling, Marketingleiterin bei Russell Hobbs Deutschland. So zieren Applikationen des weltbekannten Künstlers Salvador Dalí die neue Frühstückserie Dalí Arts von Russell Hobbs. Tief rote Elemente und weißer Hintergrund bilden die „Leinwand“ für die surrealistischen und faszinierenden Dalí-Motive.
Weitere Highlights auf der IFA: Platinum Collection, ein außergewöhnlich schönes und technisch raffiniertes Frühstücksset aus satiniertem Edelstahl inklusive Mill & Brew Kaffeemaschine und die allure Serie mit hochwertigen Produkten aus dem Segment Food Preparation. Diese ergänzen das Frühstücksset, das 2009 Premiere feierte. Vom Erfolg bestärkt hat Russell Hobbs seine mehrfach ausgezeichnete allure Kollektion zur IFA 2010 um hochwertige Küchenhelfer erweitert: Hand-, Stand- und Stabmixer, Multi-Zerkleinerer in ergonomischer Ballform und Twist’N’Shake Salz- und Pfeffermühle.
Ebenso interessant ist die Zusammenarbeit mit der Marke „Thomas“ aus der Rosenthal Gruppe. Das erste Produkt der Kooperation ist eine Digital-Kaffeemaschine, abgestimmt und passend zu Thomas Porzellan-Serien. Die beiden neuen Farbeserien Cottage Style und Jungle Green runden den IFA Auftritt 2010 rot und grün ab.
Russell Hobbs auf der IFA 2010, 3. bis 8. September, Halle 3.1/Stand 104.
Weitere Informationen über die IFA-Neuheiten von Russell Hobbs finden Sie unter www.pco-communications.de/ifa