Wirtschaft

Veronica Ferres macht das Licht aus

 Hamburg (ots) - Schauspielerin Veronica Ferres, 44, legt großen Wert auf umweltbewusstes Verhalten. "Ich mache immer das Licht aus, wenn ich aus dem Raum gehe", sagte sie im Interview mit dem People-Magazin GALA (EVT 28. Dezember).

„Außerdem trenne ich den Müll, und ich heize zu Hause nur die Räume, die auch genutzt werden.“ Diese Haltung gebe sie ganz bewusst an ihre heute achtjährige Tochter Lilly weiter.

    Künftig könnte Veronica Ferres noch mehr Energie einsparen – falls sie aus ihrer Fernebeziehung mit Unternehmer Carsten Maschmeyer, 50, eine Haushaltsgemeinschaft macht. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, von ihrem derzeitigen Wohnort München zu Maschmeyer nach Hannover zu ziehen, sagte sie: „Ich fühle mich im Norden sehr wohl – wer weiß.“

Quelle: Gala / News Aktuell

print
  • admin

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben