Wirtschaft

Robbie Williams

Unterföhring (ots) - 10.000 Berliner feiern Robbie Williams. ProSieben hat den Entertainer zu seinem einzigen Open-Air-Auftritt des Jahres nach Berlin geholt. Schon heute Morgen standen die ersten tausend Fans vor der ProSieben-Bühne vor der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Während des Konzerts feierten 10.000 Fans den Entertainer, der mit seiner Single „Bodies“ die deutschen Single-Charts anführt. Im Interview mit red!-Reporter Steven Gätjen zeigt sich Robbie Williams begeistert: „Ich liebe Berlin! Ich bin hierher gekommen, weil ich meine deutschen Fans liebe und hier schon auf Nummer eins bin.“ Wie bereitet er sich auf seinen Auftritt vor? „Ich bete mit allen Bandmitgliedern vorher zu Elvis.“

ProSieben zeigt heute um 20.11 Uhr einen ersten Ausschnitt aus dem Konzert. In „red! Stars, Lifestyle & More“ gibt es ausführliche Interviews, Ausschnitte aus dem Konzert und exklusives Material von Robbie Williams Besuch in Berlin.

Den kompletten Auftritt von „Mr. Entertainment“ aus Berlin gibt es am Robbie-Day (Donnerstag, 5. November) auf ProSieben – in „WE Love in Concert: Robbie Williams“. Nes Aktuell

print

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Ein Fonds zur Ergänzung der Altersvorsorge?

In der Diskussion ist aktuell die Auflage eines staatlichen Fonds zur Ergänzung der Altersvorsorge.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben