Wirtschaft

Globale Marken setzen auf mobile Lösungen

Das Programm zur "Mobile in Retail Conference" steht: Am 25. und 26. Oktober wird Berlin zum Treffpunkt

nationaler und internationaler Branchenexperten aus den Bereichen Mobile Payment, Couponing und Advertising.

Für diese Themen interessieren sich ganz besonders globale Marken wie Coca-Cola, Unilever und Telefónica Deutschland. Dazu Cashcloud-CEO Prof. Moritz Hunzinger: „Auch globale Marken setzen auf mobile Lösungen! Coca-Cola und Co. haben verstanden, dass das Smartphone in Zukunft eine entscheidende Rolle im Wettbewerb um den Kunden spielt. Dazu gehört insbesondere das Smartphone als elektronische Geldbörse. Mit der Cashcloud Wallet gibt es dafür schon jetzt eine auf allen Geräten funktionierende Lösung für kontaktloses Bezahlen.“ Hunzinger weiter: „Bezahllösungen wie Cashcloud bieten zudem die Möglichkeit zur Implementierung von Cashback-Aktionen und Couponing, um bestehende Kunden zu binden und neue zu gewinnen“.

print

Tags: , , , , , ,

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Themen-Leader Assekuranz

cpit

Hier gehts zu den Videos

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
THEMEN LEADER LV 1871

Die 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝘃𝗲𝗿𝘀𝗶𝗰𝗵𝗲𝗿𝘂𝗻𝗴 𝘃𝗼𝗻 𝟭𝟴𝟳𝟭 𝗮. 𝗚. 𝗠𝘂̈𝗻𝗰𝗵𝗲𝗻 hat sich als 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗲𝗻-𝗟𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿 bei 𝗰𝗼𝗺𝗽𝗮𝗿𝗶𝘁 positioniert und setzt neue Maßstäbe im 𝗕𝗲𝗿𝗲𝗶𝗰𝗵 𝗕𝗲𝗿𝘂𝗳𝘀𝘂𝗻𝗳𝗮̈𝗵𝗶𝗴𝗸𝗲𝗶𝘁.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2025

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben