Wirtschaft

FASHION WEEK BERLIN

FASHION WEEK BERLIN Designer Marcel Ostertag hat zum Auftakt der Berliner Fashion Week seine Kollektion für den nächsten Sommer präsentiert. Im Zelt auf dem Bebelplatz gab es am Mittwoch Overalls und Rüschenkleider zu sehen. Bis zum Wochenende sind stadtweit rund 70 Schauen geplant.

 

    JENNIFER LOVE HEWITT ÜBT POLE DANCE US-Schauspielerin Jennifer Love Hewitt (31) hat sich mit einem Striptanz an der Stange auf eine neue Rolle eingestimmt. Pole Dancing mache einen wirklich fit und zudem erfahre man mehr über seine «innere Sexualität», zitierte «Etonline.com» die Schauspielerin.

Düsseldorf (ots) – Wer sich heute bei der Kleiderwahl unsicher ist, castet einfach über das neue Webportal cast2gether einen Stylisten…

Nicht nur in Berlin ist gerade das Thema Fashion in aller Munde. Die Bread & Butter ist gestartet und verkündet als internationale Fachmesse für Street- und Urbanwear die Mode-Trends der Zukunft aus den Bereichen Denim, Sportswear and Streetfashion. Und auch bei zahlreichen Shows und Events der Berliner Fashion Week kommen Modeliebhaber voll auf ihre Kosten. Doch auf deutschen Straßen sind wir im Hier und Jetzt; und da hat dieser Sommer gerade mal richtig begonnen. Von kunterbunten Sommerkleidern über fröhliche Shirts bis hin zu lockeren Leinenhosen ist da alles vertreten. Doch was tun, wenn man sich in puncto Fashion-Chic nicht ganz so sicher ist?

Dusko Tomov, der Gründer der neuen Casting-Community cast2gether, weiß hier einen Rat: „Auf cast2gether kann man einfach alles casten was das Herz begehrt. Hier haben sich auch schon User getummelt, die einen privaten Stylisten zwecks Fashion-Beratung gesucht haben. Dadurch bleibt einem die Hilflosigkeit vor dem Kleiderschrank oder auch im Shop erspart.“ Personal Shopping steht bei den Stars und Sternchen schon lange ganz hoch im Kurs. Bei der breiten Bevölkerung hat sich das Thema auf Grund des Preises noch nicht durchsetzen können, erfreut sich aber dennoch auch hier bereits steigender Beliebtheit. Auf cast2gether gilt das Motto wer suchet der findet – und so kann man über das Casting Portal sehr schnell und effizient genau den finden, der zu einem passt. Somit ist natürlich auch das Festlegen eines Budget-Limits möglich, sodass die stilsichere Beratung eines Fashion-Expertens auch zu etwas für den kleineren Geldbeutel wird.

print
ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Lukrative Immobilienkonzepte mit den richtigen Partnern Teil 2

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über lukrative Immobilienkonzepte mit den richtigen Partnern 

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Einkommenssicherung – starke Kombinationen

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben