Wirtschaft

Angelina Jolie und Brad Pitt: Liebespakt statt Trennung

Hamburg (ots) - Die Gerüchte der vergangenen Tage, Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt hätten sich getrennt, haben sich als unwahr herausgestellt.

 Als angeblicher Beweis wurde ein gemeinsamer Anwaltsbesuch von Brangelina gesehen, wo die beiden die Bedingungen ihrer Trennung festgelegt hätten. Wie die Zeitschrift GALA in ihrer aktuellen Ausgabe (EVT 28. Januar) exklusiv meldet, waren die beiden zwar wirklich beim Anwalt, allerdings nur, um einen Treuhandfonds aufzusetzen. Der regelt, wie das gemeinsame Vermögen aufgeteilt wird, falls den beiden etwas zustößt. Festgelegt wurde unter anderem, dass Brad Pitts Bruder Doug, ein Computer-Unternehmer aus Missouri, in diesem Fall als Vormund eingesetzt wird. Auch Jolies Vater, der Schauspieler Jon Voight, bestätigt, was GALA herausgefunden hat: „Unsinn, das ist alle frei erfunden“, ließ er gerade wissen.

Quelle: News Aktuell

print

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Themen-Leader Assekuranz

cpit

Hier gehts zu den Videos

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein-Geld 2 | 2026

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben