Tarif des Monats März 2021

Umfassendes VHV-Unfallprodukt

Die VHV bietet mit einer neuen Tarifgeneration ab dem Jahr 2021 einen noch umfangreicheren Versicherungsschutz

Schön, wenn erst gar keine Unfälle passieren. Die Realität sieht aber leider anders aus: Ob beim Sport, auf Reisen oder Zuhause – ein Unfall passiert schnell und das vor allem in der Freizeit. Hier schützt die gesetzliche Unfallversicherung nicht, denn sie leistet nur bei Unfällen am Arbeitsplatz, im Kindergarten oder in der Schule sowie auf den Wegen dahin. Der Schutz ist vor allem wichtig, wenn Unfallfolgen das Leben dauerhaft beein- trächtigen, also im Invaliditätsfall. Die Sicherheitslücke lässt sich mit einer privaten Unfallversicherung schließen. Die VHV- Unfallversicherung präsentiert ab 2021 eine überarbeitete Produkt- und Tarifstruktur. Zusätzlich zum Produkt KLASSIK-GARANT und dem Baustein EXKLUSIV mit insgesamt 22 neuen und verbesserten Leistungen gibt es nun auch das neue Produkt SMART speziell für den Onlinemarkt. Und auch der Preis wurde verbessert. Eine Gesundheitsprüfung gibt es nun in keinem der Produkte mehr.

Highlights:
– Genesungsgeld bis zu 750 Tagen
– Assistance-Leistungen in Kooperation mit den Maltesern
– kosmetischen Operationen bis zu 75.000 Euro
– integrierte Bauhelfer-Unfallversicherung
– Mitversicherung von Impfschäden, die infolge von ärztlich empfohlenen oder vorgeschriebenen Schutzimpfungen auftreten

print

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben