Tarif des Monats Dezember 2020

myLife Aktiv+
Flexibles Investment zwischen
Performance und Sicherheit

Renditechance oder doch lieber Garantie? Verbrauchern fällt es oft schwer, sich auf eine Anlagestrategie bei
oft langen Laufzeiten festzulegen. Veränderte Lebenssituationen verlangen nach Flexibilität. Ebenso soll die Produktlösung günstig sein, damit einfach mehr Geld für das eigentliche Investment übrig bleibt. Und nicht zuletzt wird Transparenz gefordert, will man für Vertrauen und eine enge Kundenbeziehung sorgen.

Mit myLife Aktiv+ wurde deshalb eine Investmentlösung geschaffen, die nicht nur eine Auswahl aus mehr als 200 Investmentfonds und ETFs zulässt, sondern bei der der Kunde zu Beginn als auch während der Laufzeit einen Teil des Geldes im Deckungskapital der myLife anlegen kann.

Geringe Produktkosten und die Konzeption als Nettotarif sorgen für eine niedrige Kostenbelastung. Finanzberater können Ihre Vergütung ohne typische Stornohaftung individuell und direkt mit dem Kunden vereinbaren.

Über das digitale Portal myInfoPoint haben Kunden und Berater zu jeder Zeit direkten Zugang zum Vertrag. Dort können sie u.a. tagesaktuelle Vertrags- und Fondswerte, die genaue Fondsaufteilung und Transaktionen einsehen sowie Vertragsänderungen digital beantragen.

print

Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben