Versicherungen

myPension als „Beste Digitale Altersvorsorge“ ausgezeichnet

• eKomi-Awards in Berlin verliehen • Rangliste des Kundenvertrauens

Alexas_Fotos / Pixabay


myPension hat den eKomi Award „Beste digitale Altersvorsorge 2018“ gewonnen. Diese Auszeichnung wurde auf Basis von Kundenbewertungen ermittelt. „Gerade im Bereich Altersvorsorge ist das Vertrauen der Kunden enorm wichtig. Deshalb freut es uns besonders, dass wir den ersten Preis gewinnen konnten.“, sagt Rogier Minderhout, Geschäftsführer der myPension Altersvorsorge GmbH.

Mit den BankingCheck und eKomi Awards werden jedes Jahr die besten Anbieter und Produkte der Finanz- und Versicherungsbranche ausgezeichnet. Basis dafür sind die Kundenbewertungen auf BankingCheck.de. Die Preise wurden auf dem Event „Banking and Insurance Summit meets OMfinCon“ am 7. Juni 2018 in Berlin feierlich überreicht.

Kundenbewertungen sind für die Branche in den vergangenen Jahren immer wichtiger geworden und stellen ein wichtiges Entscheidungskriterium bei der Wahl eines Produktes und eines Anbieters dar. Das zeigt sich auch bei der Zahl der antretenden Firmen: Mehr als 160 Unternehmen beteiligten sich an der Abstimmung.

„Diese Auszeichnung zeigt, dass unser digitales Angebot dem von herkömmlichen Anbietern überlegen ist. Es reicht nicht, bestehende Produkte online anzubieten“, sagt Minderhout. „Vielmehr soll ein digitales Produkt die Vorteile des Internets in Punkto Kosten, Verwaltung und Transparenz verinnerlichen. Genau das zeichnet myPension aus.“

(myPension)

print

Tags: , , ,

Guided Content

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

[ascore] Auszeichnung

VersicherungEN

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Mein Geld TV – Roundtable: Unruhe auf den Aktienmärkten

Frau Hägewald spricht mit Experten über die gegenwärtige Lage auf den Aktienmärkten, über deren Prognosen und die Folgen des Handelskriegs.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2018

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben