Versicherungen

Fonds Finanz und IDEAL Versicherung kooperieren

Produkte der IDEAL Versicherung sind ab sofort über die Fonds Finanz vermittelbar

Christine Schöneich @ Fonds Finanz

Das Portfolio der Fonds Finanz wird damit um weitere hochwertige Lösungen aus den Bereichen Lebens- und Sachversicherung erweitert, die allen Vertriebspartnern ab 17. April 2024 zur Verfügung stehen.

Die IDEAL Versicherungsgruppe ist bekannt für ihren Fokus auf die Absicherung von biometrischen Risiken. Vermittler der Fonds Finanz können künftig im Bereich Leben von dem leistungsfähigen Angebot an Pflege-, Sterbegeld- und Risikolebensversicherungen profitieren. Im Sachversicherungsbereich werden die klassischen Produkte wie die Unfall-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung angeboten.

„Wir freuen uns, dass wir die IDEAL als aktiven Partner an Bord haben und damit die Produktpalette für unsere Makler weiter ausbauen können. Mit neuen Kooperationen zielen wir immer darauf ab, unser Angebot und unseren Service für die Vertriebspartner der Fonds Finanz kontinuierlich zu verbessern. Eine umfassende Auswahl an verschiedenen Tarifen stellt sicher, dass unsere Makler in jeder Beratungssituation die passende Absicherung anbieten können“, sagt Christine Schönteich, Geschäftsführerin der Fonds Finanz, und führt weiter aus: „Daher ist es schön, dass die Kooperation mit der IDEAL reaktiviert wurde. Wir sind uns sicher, dass alle Seiten von der erneuten Zusammenarbeit profitieren werden.“

print

Tags: , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben