Versicherungen

Deutschlandest: uniVersa bietet Top-Karrierechancen

Gemeinsam mit dem Institut für Management- und Wirtschaftsforschung hat Deutschlandtest in der Studie „Top-Karrierechancen“ rund 19.000 Unternehmen mit Sitz in Deutschland hinsichtlich der Karriereperspektiven untersucht

tookapic / Pixabay

Die Testsieger wurden im Nachrichtenmagazin Focus in der Ausgabe 40/22 ausgezeichnet. In der Kategorie Versicherungen zählt die uniVersa aus Nürnberg zu den Testsiegern. Bei der Studie wurden 18 Karriereaspekte untersucht, darunter: Entwicklung der Beschäftigungszahl, Personalentwicklung, Mitarbeiterförderung, Mitarbeitertreue, Talent-Management, Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zusätzlich wurden in der Studie die Perspektiven für IT-Spezialisten analysiert. Auch hier überzeugte die uniVersa und erhielt mit 95,7 von 100 möglichen Punkten die Auszeichnung „Top-Karrierechancen für IT-Spezialisten“.

(uniVersa)

print

Tags: , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben