Versicherungen

ASSEKURANZ AWARD 2021

Die Welt der Versicherer trifft sich zu einer neuen Auszeichnung

Im deutschen Versicherungsmarkt gibt es bereits diverse Auszeichnungen und Awards. Aber keinen reinen Versicherungs-Award. Das wird sich nun ändern: Mit dem Assekuranz Award, den die Mein Geld Medien Gruppe am 26. November in Wiesbaden ausrichtet.

Die Veranstaltung soll dazu beitragen, die Assekuranzwelt einmal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es geht nicht nur um die günstigsten Tarife, sondern um das Gesamtkonzept der einzelnen Versicherer. Nur mit dem richtigen Serviceangebot, erfolgreicher Digitalisierung, Berücksichtigung der Umwelt und Innovationen können Versicherer die Wünsche und Erwartungen moderner Kunden erfüllen.

Deshalb gibt es neben dem Assekuranz Award in den Bereichen „Leben“, „Kranken“ und „Sach-, Haftpflicht und Unfallversicherung“ die digitalen Assekuranz-Awards und die Innovations-Awards in denselben Bereichen. Dazu kommen ein Marketing-Award und ein Nachhaltigkeits-Award.

Die Fachjury besteht aus erfahrenen Persönlichkeiten der Versicherungsindustrie.  Seien es Vorstände der größten Maklerverbände, Aktuare, Leiter von Ratingagenturen oder Nachhaltigkeitsprofis, alle bringen wertvolle Erfahrungen und Erkenntnisse aus vielen Jahren hochprofessioneller Berufspraxis mit.

Über die Preisverleihung hinaus wollen wir mit dem Assekuranz Award eine Plattform bieten, die Versicherungsgesellschaften, Makler und Berater, Produkt- und Marketingspezialisten, Aktuare und Verbände zusammenbringt.

Wir freuen uns darauf, die besten und innovativsten Ideen und Konzepte vorzustellen und auszuzeichnen!

www.assekuranz-award.de

print

Tags: , , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2021

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben