Sachwerte / Immobilien

Sachwertanlagen-Experten bei der Initiatoren Loge

Fünfte Initiatoren-Loge für Sachwertanlagen im Berliner Löwenpalais

Erfolg auf ganzer Linie – die 5. Initiatoren Loge. Im Fokus: Sachwertanlagen

Sachwertanlagen im Fokus – im Berliner Löwenpalais trafen sich die erfolgreichsten Anbieter von Sachwertanlagen bei der fünften Ausgabe der Initiatoren Loge.

Das Anlegermagazin Mein Geld bietet mit dieser festlichen Veranstaltung eine Plattform für Gespräche und Know-How-Austausch. Zusätzlich wurden spannende Neuigkeiten in speziellen Fachvorträgen mit Keynote Speakern von BVI, AfW und QNG geboten.

Genug Stoff, um zu reden – bis weit nach Mitternacht saßen die Teilnehmer zusammen, um sich in Sachen Sachwertanlagen auszutauschen. „Wir möchten eine Lobby für diese Assetklasse darstellen“, so Mein-Geld-Geschäftsführerin Isabelle Hägewald in ihrer Begrüßung. „Ihnen muss endlich dieselbe Aufmerksamkeit geschenkt werden wie den Kollegen aus den Investmenthäusern.“

Sachwerte-Awards für die Besten der Besten

Im September hatte das Anlegermagazin Mein Geld hat die Sachwerte-Awards im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung im Frankfurter Logenhaus zur Einigkeit verliehen. In sieben Kategorien wurden die Preisträger für herausragende Leistungen nach verschiedenen Kriterien ausgezeichnet.

Im deutschen Sachwert-Anlagemarkt gibt es zahlreiche Auszeichnungen und Awards. Diese berücksichtigen aber meist nur Produkte, die eine gewisse Größe oder lange Track Records aufweisen.

Vorstellung erfolgreichster Konzept in breiter Öffentlichkeit

So ist es für viele Initiatoren trotz herausragender Leistungen unmöglich, jemals einen Preis und damit die verdiente Aufmerksamkeit zu erhalten. Mit der jährlichen Verleihung der Sachwertanlagen Awards hat sich das geändert. Hier werden die erfolgreichsten Konzepte der Sachwerte einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

print

Tags: , , , , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Ein Fonds zur Ergänzung der Altersvorsorge?

In der Diskussion ist aktuell die Auflage eines staatlichen Fonds zur Ergänzung der Altersvorsorge.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben