Sachwerte / Immobilien

Marco Altomari tritt in Geschäftsführung von PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH ein

Marco Altomari übernimmt ab dem 01. März 2023 die Geschäftsführung der PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH und verantwortet die Bereiche Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung

geralt / Pixabay

Marco Altomari folgt auf Juliane Mann, die das Unternehmen nach über elf Jahren verlassen wird.

Für den 38-jährigen Vertriebsexperten ist die PROJECT Immobilien Gruppe keine Unbekannte: Ab 2018 verantwortete er als Regionalleiter Süd den Vertrieb von Eigentumswohnungen in Nürnberg, München und Frankfurt am Main, bevor er im Oktober 2019 zur d.i.i. Gruppe nach Wiesbaden wechselte.

„Mit großer Freude blicke ich auf meine neuen Aufgaben bei PROJECT Immobilien und die Zusammenarbeit mit vielen alten Bekannten. Ich sehe es als großen Vorteil an, dass Unternehmen bereits zu kennen und dadurch meine Arbeit noch schneller aufnehmen zu können. Die strategische und operative Ausrichtung in den aktuell herausfordernden Zeiten wird sicherlich ein Schwerpunkt in den kommenden Monaten sein“, sagt Marco Altomari.

„Mit seinem eindrucksvollen Werdegang und der damit verbundenen langjährigen Expertise hat Marco Altomari den Aufsichtsrat und den Vorstand restlos überzeugt. Ich freue mich sehr, dass wir ihn als Geschäftsführer gewinnen konnten und bin sicher, dass wir gemeinsam einen erfolgreichen Weg beschreiten werden“, ergänzt Alexander Schlichting, Co-Vorstandsvorsitzender der PROJECT Real Estate AG. „Juliane Mann verlässt unser Unternehmen in bestem gegenseitigen Einvernehmen. Wir danken ihr sehr für die langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute.“

Marco Altomari, Geschäftsführer PROJECT Immobilien Wohnen und Gewerbe GmbH

(PROJECT Real Estate AG)

print

Tags: , , ,

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Warum bietet die bKV ein großes Vertriebspotential?

Die bKV wächst zwar stark, ist aber völlig unterrepräsentiert in den Unternehmen.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben