Sachwerte / Immobilien

Fonds Finanz: Mehrwert für Makler mit dem Loyalty-Programm Three Circles

Mit Three Circles belohnt die Fonds Finanz die Treue ihrer Vermittler und unterstützt sie auf ihrem Erfolgsweg

Belohnung und Unterstützung für treue Vermittler

Der Münchner Maklerpool bietet besonders aktiven Maklern mit dem Partnerprogramm Three Circles einen zusätzlichen Mehrwert zum bestehenden Leistungsspektrum. Das Loyalty-Programm rückt die langfristige Beziehung zu den angebundenen Vermittlern in den Fokus und unterstützt loyale Partner mit exklusiven Boni.

Three Circles bietet Maklern zusätzlich zu klassischen Prämien und Vergünstigungen ein breit gefächertes Angebot an Schulungen und Online-Coachings.

Einladung zu exklusiven Veranstaltungen

Damit unterstützt die Fonds Finanz ihre Makler, sich selbst und ihr Netzwerk weiterzuentwickeln und bereitet Vermittler auf alle Herausforderungen am Markt vor. Teilnehmer des Partner-Programms lädt die Fonds Finanz zudem zu exklusiven Veranstaltungen ein, um den persönlichen Austausch mit Entscheidungsträgern der Branche und des Pools zu fördern.

Somit unterstützt Deutschlands größter Maklerpool Makler nicht nur bei der Umsatzsteigerung, sondern schafft zusätzliche Anreize zum persönlichen Kennenlernen, Netzwerken und Interagieren.

Positive Bilanz

Das Loyalty-Programm Three Circles wurde 2017 ins Leben gerufen und zählt heute weit mehr als 5.000 teilnehmende Vertriebspartner.

Christine Schönteich, Mitglied der Geschäftsleitung, verantwortet das Loyalty-Programm und zieht eine positive Bilanz: „In den vergangenen drei Jahren hat uns Three Circles noch näher an unsere Makler herangebracht. Wir haben im persönlichen Austausch viel voneinander gelernt und konnten gemeinsam im Dialog entwickelte Ideen umsetzen. In Zukunft möchten wir für das Partner-Programm noch mehr Makler gewinnen.

Bereits in diesem Jahr wurden viele tolle Prämien an die Makler der Fonds Finanz ausgegeben. Zusätzlich wird der Prämienkatalog stetig erweitert. Neu profitieren unsere Three Circles Vermittler beispielsweise von unserem 4leads-Angebot, der Kundengewinnung via E-Mail-Marketing, dem Video-Kurs „Berater für Arbeitskraftabsicherung“ mit Philip Wenzel und der professionellen Erstellung eines Image-Films mit Stephan Peters.“ Sämtliche Prämien und deren Mehrwert präsentiert Christine Schönteich auch online in einem eigenen Prämienvideo.

Die Three Circles: Bronze, Silber und Gold

Die Three Circles des Programms stehen für die Status Bronze, Silber und Gold. Nimmt ein Vertriebspartner der Fonds Finanz am Loyalty-Programm teil, wird jeder Euro Provisionsumsatz in einen Bonuspunkt umgewandelt. Schon ab 15.000 Punkten qualifiziert sich der Makler für den Bronze Status.

Ab 30.000 Punkten gibt es Silber und mit 60.000 Punkten den Gold Status. Die Prämien-Pakete sind additiv, sodass auch Gold Makler die Prämien des Silber- oder Bronzepaketes wählen können.

Bereits Bronze Maklern steht ein breites Weiterbildungsangebot zur Auswahl, wie zum Beispiel das Vertriebs-Coaching mit Koryphäe Roger Rankel oder die Online-Neukundengewinnung der J|OW Beratung.

Kostenfreue Makler-Homepage

Makler mit Silber Status können sich zusätzlich im Rahmen von Gipfeltreffen exklusiv mit Top-Entscheidern der Branche und des Maklerpools austauschen, sowie sich kostenfrei eine professionelle Makler-Homepage einrichten lassen.

Vermittler mit Gold Status haben zusätzlich die Möglichkeit im direkten Dialog mit der Geschäftsleitung der Fonds Finanz mit ihren Ideen die Zukunft des Maklerpools mitzugestalten und durch ihren Input bestehende Services zu verbessern.

(Fonds Finanz Maklerservice GmbH)

print

Tags: , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV: One-on-one mit Herrn Markus Wedel von der Lloyd Fonds AG

One-on-One – das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald, Chefredakteurin Mein Geld, spricht mit Herrn Markus Wedel, Fondsmanager-WHC Global Discovery bei der Lloyd Fonds AG.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben