Sachwerte / Immobilien

Branchensieger: Fonds Finanz ist zum dritten Mal in Folge „Deutschlands bester Finanzdienstleister“

Zum dritten Mal in Folge wurde die Fonds Finanz von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST als „Deutschlands bester Finanzdienstleister“ ausgezeichnet

geralt / Pixabay

In der Kategorie „Finanzdienstleister“ der Studie „Deutschlands Beste – die besten im Alltag“ erreichte der Münchner Maklerpool die volle Punktzahl und sicherte sich so erneut den ersten Platz. Insgesamt wurden 4.700 Unternehmen und Marken in verschiedenen Bereichen untersucht.

„Dass wir seit drei Jahren in Folge den Titel ‚Deutschlands bester Finanzdienstleister‘ tragen dürfen und uns damit als Branchensieger positionieren können, ehrt uns sehr. Damit unsere Vermittler den besten Service erhalten, geben wir jeden Tag alles – und wie man sieht, lohnt es sich“, erklärt Norbert Porazik, geschäftsführender Gesellschafter der Fonds Finanz.

Die Studie wurde im Auftrag von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST durch das IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung mit wissenschaftlicher Begleitung des HWWI (Hamburgisches WeltWirtschaftsInstitut) realisiert. Mithilfe der Social-Listening-Methode wurde die Datenerhebung durchgeführt. Über ein Jahr wurden im Untersuchungszeitraum vom 15. April 2021 bis zum 15. April 2022 insgesamt über 438 Millionen Online-Quellen nach konkreten Informationen und Äußerungen rund um die Fonds Finanz durchsucht. Innerhalb der Untersuchung wurden ausschließlich Domains aus Deutschland berücksichtigt.

Bereits im Februar wurde die Fonds Finanz von FOCUS MONEY und DEUTSCHLAND TEST ebenfalls mit dem ersten Platz als „Digital Champion – Unternehmen mit Zukunft 2022“ ausgezeichnet. Eine Übersicht der wichtigsten Auszeichnungen finden Sie unter www.fondsfinanz.de/auszeichnungen/.

(Fonds Finanz Maklerservice GmbH)

print

Tags: , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

Thomas Roming
-
One-one-One mit Thomas Romig, Geschäftsführer, Assenagon Asset Management – Hidden Champions Tour

Mit einem Mischfonds an der Spitze - im One-on-One-Expertengespräch von Mein Geld TV erläutert Fondsmanager Thomas Romig, wie ein Mischfonds in den letzten 20 Jahren sehr erfolgreich mit über 20 Prozent performen konnte.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 04 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben