Sachwerte / Immobilien

Alle 30 Wohnungen in Nürnberger Nordstadt-Ensemble verkauft

Alle Einheiten des Neubaus „Nordstadt-Ensemble“ wurden noch während der Bauphase verkauft. Eine 95m²-Eigentumswohnung war die letzte beurkundete Einheit von insgesamt 30 verkäuflichen Wohnungen, mit denen PROJECT Immobilien auf dem rund 2.100 m² großen Grundstück eine Baulücke im Stadtteil Gärten hinter der Veste schließt.

Nicht nur die Lage im Norden Nürnbergs nahe der Burg war ausschlaggebend für die Kaufentscheidung der zukünftigen Bewohner: „Beim Nordstadt-Ensemble stimmt einfach das Gesamtpaket: Das Zusammenspiel aus der erstklassigen Lage, einer qualitativ hochwertigen Ausstattung und offen gestalteten Grundrissen machen die Wohnungen zu einem begehrenswerten Zuhause. Besondere Highlights waren zum Beispiel das weitläufige Penthaus und die Maisonette-Wohnung“, erklärt Vertriebsvorstand Juliane Mann den vollständigen Verkauf sämtlicher Wohneinheiten noch vor der Baufertigstellung.

Etwa 2.700 m² Wohnfläche realisiert PROJECT Immobilien in der Rollnerstraße 23/27 in Nürnberg, wobei die Wohnanlage einen begrünten und autofreien Innenhof umschließt. Die Lückenschließung ist bereits in vollem Gange, bis zum Sommer 2012 werden sämtliche Wohneinheiten bezugsfertig sein.

 

print
  • admin

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ESG Impact Investing

In jeder Ausgabe stellt "Mein Geld" ein UN-Entwicklungsziel und dazu passende Investmentfonds vor.

Un-Entwicklungsziele im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
APUS Capital: APUS Capital – Investments in Innovation

Stefan Meyer  im Interview zur Attraktivität von langfristigen, innovationsgetriebenen Investments in Aktien und wie APUS Capital überdurchschnittliche Renditen erzielen kann.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 02 | 2024

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben