Sachwerte / Immobilien

25 Jahre IMMAC

IMMAC ist Spezialanbieter für Investitionen in Betreiberimmobilien bis 2013 als Geschlossene Immobilienfonds, heute als Alternative Investmentfunds, die die Ausschüttungen an die Anleger monatlich vornehmen

IMMAC wurde 1997 gegründet und ist von Beginn an auf Betreiberimmobilien spezialisiert. Schon vor 2005, in einer Ära, in der sich der gesamte Markt weitgehend auf die Verschiebung von Steuerschuld in die Zukunft fokussierte, stand für IMMAC immer die Rendite für die Anleger im Mittelpunkt des Interesses.

Als erster Anbieter leistete IMMAC die Ausschüttungen an die Anleger in monatlichen Teilbeträgen. Dieser Tradition ist IMMAC bis heute treu geblieben.

Mit einem Investitionsvolumen von rund zwei Milliarden Euro in über 160 Betreiberimmobilien – Pflegeheime, Betreute Wohnanlagen, Kliniken und Hotels – in Deutschland, Österreich und Irland zählt IMMAC zu den führenden Investoren Europas in diesem Segment.

Mehrfach konnte das Fondsmanagement in Krisensituationen (z. B. Insolvenzen von Betreibern) seine Qualität zum Wohle der Anleger erfolgreich unter Beweis stellen.

Mit der Tochtergesellschaft HKA Hanseatische Kapitalverwaltung GmbH verfügt die IMMAC Gruppe über eine eigene KVG, die im Jahr 2013 bereits kurz nach dem Inkrafttreten des KAGB lizenziert wurde.

Die Prognosetreue von IMMAC Fonds lassen Anleger und Vertriebspartner seit mittlerweile einem Vierteljahrhundert immer gut schlafen.

IMMAC

Erfahren Sie mehr:

https://www.immac.de

print

Tags: , , , ,

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

ASCORE Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

25 Jahre Mein Geld
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 05 | 2022

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben