BNP Paribas

BNP Paribas Asset Management verstärkt Fondsvertrieb in Deutschland

BNP Paribas Asset Management verstärkt mit Ralf Bartl das Beraterteam für Banken, Sparkassen, Vermögensverwalter und Family Offices seit dem 1. Januar 2018.

Ralf Bartl verstärkt das BNP Paribas Asset Management-Team

 

Er betreut Kunden in Süddeutschland und wird u.a. das Anlagesegment Nachhaltige Investments (SRI) in Deutschland weiter ausbauen.

Ralf Bartl bringt eine langjährige Erfahrung im Vertrieb von Anlageprodukten mit und war zuletzt bei Natixis Global Asset Management beschäftigt. „Mit seiner ausgewiesenen Expertise wird Ralf Bartl unsere Wachstumspläne für den deutschen Markt weiter unterstützen“, sagt Tanja Gudjons, die den Fondsvertrieb für BNP Paribas Asset Management in Deutschland leitet.

print

ESG Impact Investing

ESG Impact Investing

Nachhaltige Investmentfonds zu UN-Entwicklungszielen.

Die Ausgaben im Überblick

ETF-News

ETF-News

Aktuelle News zu börsengehandelten Indexfonds.

zu den News

Guided Content

Guided Content ist ein crossmediales Konzept, welches dem Leser das Vergleichen von Finanzprodukten veranschaulicht und ein fundiertes Hintergrundwissen liefert.

Die Ausgaben im Überblick

[ascore] Auszeichnung

Es gibt viele gute Tarife – für die Auszeichnung „Tarif des Monats“ gehört mehr dazu. Lesen Sie hier, was die ausgezeichneten Tarife zu bieten haben.

Tarife des Monats im Überblick

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Nachhaltiges investieren, ein Nischenmarkt entwickelt sich zum Weltmarkt

Frankfurter Kreis: Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung des nachhaltigen Investments.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2019

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben