Opinion Leader

Kabil Azizi

Vertriebskoordinator Gesundheit, Gothaer

"Was ist das USP der Zahnzusatzversicherung der Gothaer?"

Unseren MediZ Duo haben wir vor einem Jahr gemeinsam mit und vor allem für den Markt entwickelt. Als Alleinstellungsmerkmale wurden zwei Komponenten eingebaut:
Zum einen ein attraktiver Wechselbonus, der Kunden von anderen Gesellschaften, die zur Gothaer wechseln, eine deutlich verkürzte Zahnstaffel garantiert. Dies ist aktuell einmalig im Maklermarkt.
Zum anderen eine Zukunftsklausel, die unseren Kunden bei den sehr wahrscheinlich zu erwartenden Leistungskürzungen in der gesetzlichen Krankenversicherung weiterhin die volle vertragliche Leistung zusagt. Auch ohne Vorleistung der gesetzlichen Krankenversicherung, sollte diese zukünftig vollständig gestrichen werden.
Diese beiden Alleinstellungsmerkmale heben den MediZ Duo deutlich vom Markt ab und die hohe Nachfrage nach diesem Tarif beweist uns, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Mein Geld TV: One-on-One mit Herrn Torben Roß von der BDAE auf der DKM

One-on-One das Expertengespräch von Mein Geld TV: Isabelle Hägewald im Gespräch mit Herrn Torben Roß von der BDAE auf der DKM.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Nachhaltigkeit: Investoren machen Ernst

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung