Opinion Leader

Kabil Azizi

Vertriebskoordinator Gesundheit, Gothaer

"Auf was muss der Makler heute achten,
wenn man eine Zahnzusatzversicherung anbietet?"

Am wichtigsten für einen Makler sollte es sein, dass angebotene Leistungen nicht nur Regulierungspraxis, sondern auch im Bedingungswerk fest verankert sind. Als Beispiel können hier Verblendungen bei Zahnersatz genannt werden, die zwar in der Leistungspraxis oftmals bis Zahn 8 ausgeführt werden, im Bedingungswerk jedoch nur bis Zahn 6 ausgewiesen sind.
Darüber hinaus sollte auf einen umfassenden Tarif aus Zahnbehandlung, Zahnersatz und Zahnprophylaxe geachtet werden, um keine Deckungslücken aufkommen zu lassen.

print

Icon

Mein Geld TV

Das aktuelle Video

-
Kompositgeschäft im Wandel, Entwicklung

Frankfurter Kreis: Mein Geld Chefredakteurin Frau Hägewald diskutiert mit Experten über die Entwicklung der Kompositgeschäfte in Zukunft.

zum Video | alle Videos
Icon

Mein Geld Magazin

Die aktuelle Ausgabe

Mein Geld 03 | 2020

Die Zeitschrift Mein Geld - Anlegermagazin liefert in fünf Ausgaben im Jahr Hintergrundinformationen und Nachrichten aus den Bereichen Wirtschaft, Politik und Finanzen.

zur Ausgabe | alle Ausgaben

Mein Geld Newsletter

Melden Sie sich für unseren 14-tägigen Newsletter an.

zur Newsletteranmeldung