"Welchen Schritt können die Makler bei der Zahnzusatzversicherung erwarten?"
Das Interesse an Zahnzusatzversicherungen ist ungebrochen und die Corona-Pandemie hat dem Thema Gesundheitsvorsorge zusätzlichen Auftrieb beschert. Neben dem gesundheitlichen Aspekt gibt es vor allem unter jungen Menschen kaum noch jemanden, der nicht schöne, gerade, weiße Zähne haben möchte. Professionelle Zahnpflege ist auch eine Lifestyle-Frage. Nicht zuletzt deshalb ist die Kostenerstattung für Prophylaxe und Bleaching im DFV-ZahnSchutz integriert. Junge Kunden bedeuten aber auch digital-affine Kunden. Alleine bei Google gibt es monatlich rund 30.000 Suchanfragen zu „Zahnzusatzversicherung“. Deshalb spielt die große Nachfrage Maklern auch bei der Online-Beratung in die Karten. Wir werden bald neue Abschlussstrecken launchen. Die sind nicht nur vom Design ansprechender, sondern auch schneller, kompakter und übersichtlicher. Hiervon profitieren auch bei uns angebundene Makler.